Video zeigt "Roofer" am Prater-Turm

Verrückt

Video zeigt "Roofer" am Prater-Turm

Irres Video zeigt den Wiener Roofer "Sky Joker" auf dem Prater Turm.

Er kann es einfach nicht lassen. Dem Wiener Roofer "Sky Joker" hält es scheinbar nicht all zu lange am Boden. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass einen seiner waghalsigen und luftigen Ausflüge dokumentiert.

Wahnsinn: hier das Video des "Roofers"

Nicht die erste waghalsige Kletterpartie von Vitaliy, wie Sky ­Joker eigentlich heißt. „Ich denke nicht an die Höhe oder dass ich vielleicht abstützen konnte. Beim Klettern bin ich voll konzentriert“ Auf ­seiner Facebook-Seite postet der Wiener mit ukrainischen Wurzeln regelmäßig Selfies aus luftiger Höhe. Er war schon auf dem Dach der Karlskirche und dem 117 Meter ­hohen Star Flyer im Prater. Erst vor kurzem erklomm er die Votivkirche.

Diashow: Der Votivkirchen-Kletterer



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten