Flammen-Inferno in London

Hochhaus in Flammen - mehrere Tote

Dramatische Szenen in London ++ Mehrere Tote  ++ Gebäude droht Einsturz.

Bei einem Brand in einem Hochhaus in London sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete die Feuerwehr Mittwochfrüh in der britischen Hauptstadt, zunächst ohne eine genaue Zahl zu nennen.

Mindestens 30 Menschen wurden verletzt. Das Feuer hatte sich ab dem zweiten Stock über alle Etagen des Grenfell Tower mit mehreren Hundert Bewohnern ausgebreitet.

"Zu diesem Zeitpunkt muss ich traurigerweise bestätigen, dass es mehrere Todesopfer gibt. Ich kann vorerst keine genaue Zahl angeben, dazu ist das Gebäude zu groß und komplex", sagte Feuerwehrchef Dany Cotton.

Diashow: London: Großbrand in Hochhaus

Video zum Thema: London: Hochhaus in Flammen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen



JETZT LIVE ++ oe24.TV berichtet LIVE in einer Sondersendung vom Hochhaus-Brand in London ++



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten