Kannibale zur Polizei

"Ich habe etwas Schlimmes gegessen ... Menschen"

Teilen

"Helfen Sie mir", soll der Kannibalen-Mörder zur Polizei gesagt haben.

Im August schockierte der Kannibalen-Mord an einem Paar die ganze Welt. Nun wurde der Gesprächsverlauf zwischen dem 19-jährigen Täter Austin Harrouff und der Polizei veröffentlicht.

Konversation veröffentlicht

"Helfen Sie mir", soll er laut den Dokumenten gesagt haben. "Ich habe etwas Schlimmes gegessen." Auf Nachfrage eines Beamten soll er offenbart haben, dass es sich dabei um "Menschen" handle.

Das Gespräch wurde in Gerichtsdokumenten des US-Amerikanischen Martin County veröffentlicht. Harrouff wird vorgeworfen, Mitte August dieses Jahres eine Paar in Florida ermordet und das Gesicht eines der Opfer gegessen zu haben.

© Police

Menschenhaar im Mund

Ein Polizist habe den Täter dabei gesehen, wie er Menschenfleisch ausgespuckt habe. Außerdem habe er ihn mit Menschenhaar im Mund beobachtet. Er sei auf einem seiner Opfer gesessen und habe an einer Gesichtshälfte des Mannes gekaut.

Verurteilt

Der 19-jährige Harrouff wurde wegen Mordes mit bedingtem Vorsatz sowie wegen Mordversuchs an einem Mann, der dem Paar helfen wurde, angeklagt. Der örtliche Polizeichef erklärte, dass der Mann während der Tat möglicherweise unter Drogen gestanden habe. Das FBI würde dahingehend ermitteln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.