Horror-Mord

Kannibalen-Killer wollte Gesicht seines Opfers essen

Teilen

Der 19-jährige Student rastete nach Einnahme einer Zombie-Droge völlig aus.

Der mutmaßliche Konsum einer gefährlichen chemischen Droge hat eine Studentin in Florida offenbar zu einer Wahnsinns-Mordtat getrieben. Die 19-Jährige erstach in Tequesta nördlich von Miami mit großer Brutalität ein offenbar willkürlich ausgewähltes Ehepaar, biss sich im Gesicht eines Getöteten fest und riss ihm mit bloßen Zähnen Gewebestücke heraus, teilte die Polizei am Dienstag (Ortszeit) mit.

Beamte fanden die Studentin grunzend und knurrend auf der Zufahrt zum Haus der Opfer vor, wo sie sich an dem Leichnam zu schaffen machte. Die Verdächtige habe bei der Tat "abnorme Kräfte" entwickelt, sagte Sheriff William Snyder. Die Opfer hätten "derart viele Verletzungen und massive Gewalteinwirkungen erlitten, dass der Gerichtsmediziner wahrscheinlich einige Zeit benötigen wird, bis er uns eine genaue Beschreibung geben kann", sagte der Sheriff.

Kannibalen-Killer wollte Gesicht seines Opfers essen
© Police

Zombie-Droge "Flakka"

Die Opfer, ein 59-jähriger Mann und seine 53 Jahre alte Ehefrau, hätten sich erfolglos gegen die Attacke gewehrt, sagte der Polizist. Es seien mehrere Beamte, ein Polizeihund und eine Schreckschusspistole nötig gewesen, um die 19-Jährige von ihrem Opfer loszureißen. Der Teenager sei bisher nicht als gewalttätig aufgefallen. Zu den Opfern bestehe offenbar keinerlei Beziehung.

Die Polizei vermutete, die Täterin sei unter dem Einfluss einer Droge gestanden, die als "Flakka" oder "Badesalz" bekannt ist. "Aus unserer Arbeit wissen wir, dass Menschen auf 'Flakka' dieses Verhalten zeigen, dass sie Menschen attackieren, zubeißen und regelrecht Fleischstücke herausreißen", sagte Sheriff Snyder. Allerdings stünden die Befunde im vorliegenden Fall noch aus.

Die billige, sehr wirksame und hochgefährliche Droge verbreitet sich derzeit in Florida. Hergestellt wird sie hauptsächlich in China. Ihre chemische Zusammensetzung gleicht jener von Badesalz.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.