Igel Party

Video

Igel feiert die kleinste Party der Welt

Der stachelige Racker lässt es mit zwei tierischen Freunden richtig krachen.

"Die Welt braucht mehr süße Tiervideos", haben die Macher dieses Streifens wohl gedacht, und mit ihrer Mini-Geburtstagsparty einen absoluten Hit auf Youtube gelandet. Dass Videos von allem, was kreucht und fleucht und uns dabei mit dem Kindchenschema in Entzückung versetzt, auf Videoplattformen gut funktioniert, ist hinreichend bekannt. Ein derart aufwendig produziertes und originelles Video hat die Youtube-Community aber schon lange nicht mehr gesehen:

Sehen Sie hier die kleinste Geburtstagsparty im Tierreich:

(Youtube, HelloDenizen)

Obwohl Kuchen und Kekse in der Regel nicht auf dem Speiseplan vom Hamster stehen, droht den Partygästen übrigens keine Gefahr: Man habe darauf geachtet, dass die Zutaten zu hundert Prozent kleintiergerecht waren, versichern die Macher des Streifens auf Youtube!



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten