Wegen Postingq

Impfgegner attackieren Zuckerberg

Teilen

Mit Foto seiner Tochter Max hat Zuckerberg einen Shitstorm ausgelöst.

Facebook-Boss Mark Zuckerberg ist seit kurzem Papa und lässt alle Welt via seines sozialen Netzwerks an seinem Vaterglück teilhaben. Immer wieder postet er Fotos seiner süßen Tochter Max und bekommt dafür meist tausende Likes. Diesmal hat er aber einen kleinen Shitstorm ausgelöst.

Zu einem gemeinsamen Foto Zuckerbergs mit der kleinen Max schrieb er: "Arztbesuch - Zeit für Impfungen!" Dadurch entfachte er einen wilden Streit zwischen Impfgegnern - und befürwortern. Mehr als 3,1 Millionen Likes und mehr als 72.000 Kommentare hat der Eintrag bereits erhalten. Weil es immer mehr werden, ist schwer abzuschätzen, welche Gruppe in der Mehrheit ist.

 

 

Doctor's visit -- time for vaccines!

Posted by Mark Zuckerberg on Freitag, 8. Januar 2016
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.