Mysteriöse Umstände

Instagram-Star stürzt von Wolkenkratzer in den Tod

Teilen

Kletterer Remi Enigma stürzte 68. Stockwerke tief in den Tod - die Umstände sind mysteriös.

Große Trauer um Remi Lucidi. Der 30-jährige Franzose, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Remi Enigma“ ist am Wochenende in Hongkong tödlich verunglückt.

Medienberichten zufolge wollte der Kletterer ein besonders spektakuläres Foto von der Hongkonger Skyline aufnehmen, stürzte dabei aber von einem der drei „Tregunter Towers“ 68 Stockwerke tief in den Tod. Die genauen Umstände des Unglücks bleiben vorerst noch mysteriös.

 

 

 

Mysteriöse Umstände

Wie die „South China Morning Post“ versuchte der Franzose am Samstag gegen 18 Uhr Zugang zum Dach zu bekommen und gab vor, einen Freund zu besuchen. Als die Lüge entlarvt wurde, versuchte ein Sicherheitsbeamter, Remi festzunehmen.

 

 

 

Es kam zu einer regelrechten Verfolgungsjagd. Der 30-Jährige soll dann um 19.38 Uhr ein letztes Mal gesehen worden sein. Er klopfte laut „New York Post“ von außen an das Fenster einer Penthouse-Wohnung, woraufhin ein Hausmädchen die Polizei alarmierte. Wie es dann zum Sturz kam, ist bisher unklar.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.