ISIS-Fanatiker verschickt Nack-Selfie und wird dafür ausgelacht

Welt

ISIS-Fanatiker verschickt Nack-Selfie und wird dafür ausgelacht

Artikel teilen

Der Jihadisten-Fan hat wohl andere Rückmeldungen erwartet.

Diese Antworten hat sich der ISIS-Anwerber Jazwari Saraqib wohl nicht vorgestellt.  Der gebürtige Brite wollte mit einem Nackt-Selfie beeindrucken und stellte das Foto auf Twitter. Die Resonanz im Netz war dann aber alles andere als positiv.

© Twitter
ISIS-Fanatiker verschickt Nack-Selfie und wird dafür ausgelacht

Die meisten User zeigten sich vom Posting völlig unbeeindruckt, andere Benutzer lachten den ISIS-Fan wegen seines kleinen Penis sogar aus. Wiederum andere beschwerten sich, dass ausgerechnet ein Jihadist Frauen mit Nachbildern belästigt. Dies würde klar gegen die Regeln des Islam verstoßen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo