Öffentliche Hinrichtung

ISIS köpft Teenie, weil er Popmusik hörte

Teilen

Wegen seiner Vorliebe für Popmusik wurde ein 15-Jähriger jetzt geköpft.

Erneut treten die ISIS-Schergen den Beweis an, unter welcher bestialischen Radikalität sie ihre Schreckensherrschaft führen. Die ISIS-Schlächter schrecken dabei nicht einmal vor Kindern zurück – wie jetzt ein Fall in Mossul ein weiteres Mal beweist.

 

 

Wie „Jerusalem Post“ berichtet, wurde ein Bub in Mossul auf offener Straße geköpft, nachdem er Popmusik gehört hatte. Nichtsahnend wurde er offenbar von einem Spion der Terrormiliz dabei beobachtet wie er im Laden seines Vater Popmusik hörte – das war sein Todesurteil.  Nach einem kurzen Scharia-Prozess wurde er vor einer Meute von Schaulustigen öffentlich hingerichtet. Die Meldung verbreitete sich rasend schnell im Netz. Die Netzcommunity reagierte wenig überraschend schockiert und empört.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.