Ist das noch Instagram oder schon Pornhub?

Knapper geht's nicht

Ist das noch Instagram oder schon Pornhub?

Jay und Valentina zeigen alles, was (gerade noch so) erlaubt ist auf Instagram.

Mehr Nackedei geht nicht. Der 23-jährige Jay Alvarrez ist ein Instagram-Gigant. Ihm folgen 6,4 Millionen Fans. Er und seine neue Freundin Valentina ziehen nun auf Insta blank und zeigen so viel wie auf dem sozialen Netzwerk gerade so noch erlaubt ist.

Instagram oder Pornhub?

Alvarrez und seine Freundin Valentina posten immer wieder Fotos, die sie fast nackt zeigen. Bei einem Foto aber hat es Influencer aber offenbar etwas übertrieben: Er postete ein Foto, das sie beide splitterfasernackt in einer Hacienda auf Ibiza zeigt. Während Valentina das Selfie schießt und mit aller Mühe ihre Brüste verdeckt, legt Jay von hinten die eine Hand auf ihren Unterleib, die andere auf ihre Hüfte.

Noch vor zwei Jahren machte seine Ex-Freundin Alexis Ren (ebenfalls Model) auf ihn aufmerksam, als sie im Netz groß herumposaunte, er hätte einen kleinen Penis. Mit der neuen Freundin scheint es besser zu laufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I don’t lie. Mirrors do. ???? @splashluxe

Ein Beitrag geteilt von V A L E N T I N A (@valentinafradegrada) am

Da müssen die Hände des Freundes als Busen-Halter herhalten, oder auch einfach eine Stange.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fitting time ???? @coachella I am ready ????

Ein Beitrag geteilt von V A L E N T I N A (@valentinafradegrada) am

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten