Sex-Attacke

Junge Studentin auf Uni-Klo brutal vergewaltigt

Teilen

Der unbekannte Täter drängte die junge Frau in eine Kabine.

An der Münchener Universität ereignete sich am Freitag eine brutale Sex-Attacke. Eine junge Studentin wurde von einem unbekannten Täter gewaltsam in eine Toiletten-Kabine gezwängt. Dort forderte sie der Mann auf, sexuelle Handlungen durchzuführen. Der Sex-Täter hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits entblößt.

Die Studentin konnte sich aufgrund eines gebrochenen Arms nur bedingt wehren und ließ die sexuellen Handlungen über sich ergehen. Der Täter konnte nach der Tat fliehen.

Die Polizei hat umgehend eine Fahndung gestartet. Der Täter soll ca. 25 Jahr alt und 1,80 Meter groß sein. Er sprach perfektes Deutsch und hat sich selbst als Max beschrieben. Die Studentin konnte dem Sex-Täter in die Hand beißen, der Mann soll eine blutende Verletzung davongetragen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.