Mega-Skandal

Junglehrerin hat Sex mit 12-Jährigem

Teilen

Pädagogin soll einen erst 12 Jahre alten Schüler entjungfert haben.

Brianna Nicole Stanley kam praktisch frisch von der Uni und hatte erst im Sommer eine Stelle als Lehrerin angenommen. Nun sorgte die 23-Jährige für einen Mega-Skandal. Die Pädagogin soll Sex mit einem erst 12 Jahre alten Schüler gehabt haben.

Wie lokale Medien berichten, wurde die Lehrerin aus Laurinburg im Bundesstaat North Carolina diese Woche festgenommen. Sie steht unter dringendem Tatverdacht, gleich mehrfach Sex mit einem ihrer Schüler an der Carver Middle School gehabt zu haben. Weitere Details wurden von der örtlichen Polizei nicht preisgegeben.

Stanley soll nun vor Gericht gestellt werden. Im Falle einer Verurteilung droht der 23-Jährigen eine lange Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.