Kim Jong-un wünscht Trump baldige Genesung

"Von Herzen"

Kim Jong-un wünscht Trump baldige Genesung

Der nordkoreanische Diktator beendete sein Schreiben mit "herzliche Grüßen".

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-un hat US-Präsident Donald Trump baldige Genesung von seiner Corona-Infektion gewünscht und sein Mitgefühl bekundet. Er wünsche ihm und der First Lady "von Herzen" eine baldige, vollständige Genesung, heißt es in dem von der Staatsagentur KCNA verbreiteten Schreiben. Er äußerte die Hoffnung, dass die beiden es "bald überstehen".
 
Kim schloss sein Schreiben mit "herzlichen Grüßen". Trump und Kim haben zwei Gipfeltreffen in Singapur und Hanoi in den Jahren 2018 und 2019 abgehalten und sich ein drittes Mal an der koreanischen Demarkationslinie getroffen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten