Kinder erwischen Mutter beim Sex mit Schüler

USA

Kinder erwischen Mutter beim Sex mit Schüler

Die amerikanische Sex-Lehrerin wurde von ihren eigenen Kindern in flagranti erwischt.

Schon wieder sorgt eine US-amerikanische Pädagogin für Schlagzeilen. Dieses Mal hatte Shelly Jensen, eine Lehrerin aus dem Bundesstaat Wisconsin, eine Affäre mit einem ihrer Schüler. Die 50-Jährige wurde dabei in flagranti erwischt – von ihren eigenen Kindern!

Lehrerin muss in den Knast
Der 17-jährige Schüler gab zu, dass er mindestens dreimal Sex mit seiner Lehrerin hatte. Das ungleiche Paar traf sich dabei meist im Auto, aber auch bei  ihr zuhause. Für Shelly hatte die Affäre nun Konsequenzen.

Die 50-Jährige wurde verhaftet und zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt. Zusätzlich wurde sie von ihrem Arbeitgeber fristlos entlassen. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten