Skandal

Kindergarten-Lehrerin hat Sex mit 6 Schülern

Teilen

Sex-Lehrerin hatte ungeschützt Dreier mit Schülern

Wieder einmal erschüttert ein Sex-Skandal die USA. Die 39-jährige Heather R, wurde von einem Gericht in Angelina County im US-Bundesstaat Texas zu 10 Jahren Haft verurteilt. Die Kindergarten-Lehrerin hat mit gleich sechs minderjährigen Schülern der örtlichen High School geschlafen.

Die Details des Skandals sind besonders pikant. Heather hat mit zwei Schülern einen Dreier in ihrer Wohnung gehabt. Zunächst seien die drei auf dem Sofa gelegen, als die zweifache Mutter vorschlug, ins Schlafzimmer zu wechseln. Dort strippte die Lehrerin für die beiden Schüler, dann hatte sie Sex mit beiden. Sie sagte den Buben, dass sie keine Kondome zu verwenden bräuchten, da sie nicht mehr schwanger werden könne.

Vor Gericht bekannte sich die 39-Jährige nun für schuldig und wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt. Damit kam die US-Amerikanerin aber nicht relativ gut davon – die Maximalstrafe lag bei 240 Jahren Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.