Unfassbar

Krebs besiegt: Vater stürzt beim Feiern von Klippe

Teilen

Der 31-Jährige wollte sein Leben feiern, stürzte dabei aber in den Tod.

Ein unfassbar tragischer Zwischenfall hat sich in England ereignet. Der 31-jährige Adam F. feierte eine Party, weil er nach monatelanger Chemo den Krebs besiegt hatte - dabei stürzte er aber in den Tod. Wie die Sun berichtet, sucht er betrunken einen Schlafplatz, rutschte aus und stürzte 15 Meter über eine Klippe in die Tiefe.

Erst vor drei Wochen hatte Adam erfahren, dass er den Krebs besiegt hatte. Das wollte er mit seinen Freunden feiern. Adam, der sich erst vor Kurzem verlobt hatte, schaute dabei tief ins Glas - zu tief, wie sich später tragischerweise herausstellte. Eine Autopsie ergab später, dass er neben Alkohol auch Kokain im Blut hatte.

Die Leiche des 31-Jährigen wurde Stunden später von einem Spaziergänger gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.