Für seine Schüler

"Lehrer des Jahres" organisierte heimliche Sex-Partys

Teilen

Der Englischlehrer lud Jugendliche zu Sex-Partys zu sich Nachhause ein.

Ein neuer Sex-Skandal erschüttert die USA. Der Englischlehrer Jared A. soll männliche Schüler zu Sex-Partys zu sich Nachhause eingeladen haben. Nun wurde der 29-Jährige deshalb verurteilt.

Wie der Independent berichtet, war der Englischlehrer an seiner High School im US-Bundesstaat äußerst beliebt und wurde sogar zum „Lehrer des Jahres“ gewählt. Nur zwei Monate später wurde nun aber der Sex-Skandal publik. Jared soll zu einer „Bros Night“ geladen haben. Die jugendlichen Schüler mussten dann bei einem „Party-Spiel“ sexuelle Handlungen aneinander durchführen.     

Der 29-Jährige wurde schließlich verhaftet und nun zu 10 Jahren Haft verurteilt. Seine Auszeichnung als „Lehrer des Jahres“ ist der Englischlehrer auch los. Die entsprechende Seite im Jahrbuch wurde einfach herausgerissen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.