Kandidatur 2020

Lindsay Lohan will US-Präsidentin werden

Teilen

Schauspielerin will ins Rennen ums Weiße Haus einsteigen.

Lindsay Lohan (29) hat ein neues Ziel: Das Weiße Haus in Washington. Das verkündete die Sängerin und Schauspielerin via Instagram-Posting: "Ich denke daran, mich für 2020 als Präsidentin zu bewerben - durch Hochs und Tiefs."

Lohan gab auch gleich ihr erstes Ziel für den Fall ihrer Wahl bekannt: Sie will sich weltweit für leidende Kinder einsetzen. Weitere Pläne verriet die 29-Jährige noch nicht. Dafür hat sie ja auch noch fünf Jahre Zeit.

An Rapper Kanye West, der Ende August seine Pläne für eine Präsidentschaftskandidatur publik machte, richtete Lohan sogleich eine Botschaft: "Lass' es uns einfach tun, Kanye West."

 

Lindsay Lohan flirtet im Urlaub


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo