Auf Mykonos

Luxusvilla für 40 Euro: Alles nur Betrug?

Teilen

Die Teilnehmer der Verlosung des traumhaften Anwesens laufen Sturm.

Eine Traum-Villa auf Mykonos, mit fünf Schlafzimmern, Infinity-Pool und Fitnessstudio - und das alles für nur 40 Euro. Die Aktion klang zu schön um wahr zu sein - und das ist wohl auch so. Denn die Verlosung des 4.900 Quadratmeter-Grundstücks, die am 28. Februar stattfinden hätte sollen, fand niemals statt. Die Teilnehmer laufen Sturm.

Luxusvilla für 40 Euro: Alles nur Betrug?
© dreamvillamykonos
× Luxusvilla für 40 Euro: Alles nur Betrug?

Die Veranstalter wehren sich allerdings gegen Betrugsvorwürfe. Ein technisches Problem mit dem Online-Bezahldienst PayPal sei schuld an der Verzögerung. Auf der Homepage heißt es: "Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Rückmeldung von PayPal bekommen und wissen nicht, wann das Problem behoben ist."

Bei PayPal selbst zeigt man sich auf BILD-Anfrage wortkarg. Das Problem sei bekannt und werde untersucht. Mehr war nicht zu erfahren. Immerhin: Wer eingezahlt hat, kann das Geld von PayPal zurückfordern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.