Mädchen (14) von Leopard zerfleischt

Blutrünstiger Menschenfresser

Mädchen (14) von Leopard zerfleischt

Nepal: Raubkatze fraß schon drei andere Kinder und auch eine Schwangere.

In Nepal hat ein Leopard ein 14-jähriges Mädchen verschleppt und gefressen. Der Teenager habe in der Nähe seines Hauses im Bezirk Baitadi im Westen des Landes Gras geschnitten, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Auf einmal sei das Mädchen von dem Leoparden angegriffen worden. "Die Leiche wurde in Stücke gerissen und größtenteils aufgefressen am Mittwoch gefunden."

Dem Polizeisprecher zufolge wurden in den vergangenen zwei Monaten bereits drei Kinder und eine 35-jährige schwangere Frau von einem Tier getötet. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich in allen Fällen um den Leoparden handelte.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten