Putins Plan

Mangott: Wer für Tod von Nawalny verantwortlich ist

Teilen

Im oe24.TV-Interview sagt der anerkannte Russland-Experte Mangott wer für den Tod von Nawalny verantwortlich sei. Was Putins Plan für die Ukraine ist. Und wieso eine "Waffenruhe" im Ukraine-Krieg Putin in die Hände spielen würde. 

Im oe24.TV-Interview über zwei Jahre russischen Angriffskrieg in der Ukraine erklärt Politikwissenschafter und Kenner von Wladimir Putin, Gerhard Mangott, wieso Wladimir Putins Kriegsziele in der Ukraine gescheitert seien, es aber weiter eng für die Ukraine bleibe.

Auf oe24.TV sagt Mangott aber auch, dass jene, die nun für eine "Waffenruhe" im Krieg Russland gegen die Ukraine eintreten, nur Putin in die Hände spielen würde. 

Und, Mangott erklärt, wer für den Tod von Nawalny verantwortlich sei. Und klärt über "Licht und Schatten" von Nawalny auf.

Das ganze Interview mit Mangott können Sie heute ab 21 Uhr bei Isabelle Daniel auf oe24.TV sehen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.