LIVE auf Sendung

Mann gesteht: "Ich schlachte und esse meine Katzen"

Teilen

Ein alleinstehender Mann erklärte auf Sendung, wie er seine Katzen töte.

Schon seit 1995 ist TV-Seelsorger Jürgen Domian für die ganz harten Fälle da. Ab 1 Uhr nachts kann man bei ihm in der Sendung anrufen und seine ganz persönlichen Probleme besprechen, sich von ihm trösten lassen. Die Sendung besteht ausschließlich aus dem Live-Talk mit dem Moderator; Zuseher rufen an und dann wird geplaudert.

Schlachten und essen
Bei diesem Fall war aber auch Jürgen Domian schockiert. Ein Anrufer gestand Live auf Sendung, dass er seine Katzen schlachten und anschließend essen würde. Der 64-jährige, alleinstehende Mann erklärte:  „Knüppel op d'r Kopp, abgestochen, hingehangen und ab in die Pfanne.“ Massentierhaltung lehne er ab: „Die sind so fettfrei.“

Aus Not
Er tue das aus der Not heraus. Er müsse nämlich mit 700 Euro im Monat auskommen. Domian ließ dem Anrufer deutlich seine Abneigung erkennen und erwiderte: „Niemand in Deutschland muss Katzen schlachten, um satt zu werden.“

Auf Youtube wurde das Video mittlerweile zum Hit. Während die Mehrheit den „Katzenesser“ kritisiert, zeigen andere doch auch Verständnis für die Tat. So meint ein User etwa, dass es keinen Unterschied geben würde, ob man nun Katzen oder Hühner essen würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.