Fall von Selbstjustiz

Mann in Sex-Falle gelockt und ermordet

Ein unfassbarer Fall von Selbstjustiz, sorgt in Deutschland für Aufregung.

Wie die Online-Ausgabe der Bildzeitung berichtet, wurde Christian L. aus Eschweiler auf äußerst brutale Weise hingerichtet. Motiv: Rache.

Sex-Falle war Todesurteil
Der 26-jähriger wurde von einem Ehepaar (30,38) verdächtigt sich an ihrer Tochter vergangen zu haben. Der Mann wurde auch angezeigt, doch das schien dem Paar offensichtlich zu wenig. Wie die Bild erfahren hat, dürfte sich die Mutter des Kindes das Vertrauen des Mannes erschlichen haben, indem sie ihm ein sexuelles Interesse vorgaukelte. Daraufhin sollten sich die beiden in einem Hinterhof treffen. Das war das Todesurteil für Christian L. 

Anstatt Avancen erwartete dem Mann ein brutaler Überfall. Das Ehepaar schlug unter Mithilfe eines Bekannten so hart auf Christian L. ein, dass dieser noch am Tatort starb. Sein Körper war außerdem übersät mit Messerstichen.

Ob Christian L. das Mädchen tatsächlich vergewaltigt hat, will die Aachener Staatsanwaltschaft nicht bestätigen - zum Schutz des Kindes. Das Mädchen befindet sich augenblicklich in psychologischer Behandlung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten