USA

Mann mit halbem Kopf schon wieder verhaftet

Teilen

Der Richter vermutet, dass Carlos "Halfy" Rodriguez "Kopf-Probleme" hat.

Carlos Rodriguez, der wegen seinem Polizeifoto, das ihn mit halbem Kopf zeigt, Weltruhm erlangte, ist wieder verhaftet worden. Er wurde wegen versuchten Mordes verhaftet, weil er seine Matratze vor seinem Haus angezündet hat.

Im Polizei-Bericht heißt es, dass "Halfy" eine Gefahr für das Leben seiner Nachbarn darstellte. Bisher ist aber noch völlig unklar, wieso er die Matratze anzündete. Sein Gerichtsverfahren wurde einige Tage verschoben, weil der Richter psychische Probleme bei Rodriguez ortete.

Rodgriuez wurde 2010 weltberühmt, als er wegen Prostitution (als Kunde) festgenommen wurde. Zwei Jahre Später tauchte ein Video auf, in der er erklärte, wie er große Teile seines Schädels verloren hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.