Mann vergisst seine Frau am Flughafen

Kurios

Mann vergisst seine Frau am Flughafen

Der Pechvogel merkte erst am Zielort, dass seine Frau nicht mehr da war.

Ein Brite bekam von seinen Kindern zum 80. Geburtstag einen Spanienurlaub geschenkt. Diesen sollte er gemeinsam mit seiner Frau antreten. Allerdings vergaß er seine Gattin am Flughafen und reiste alleine nach Spanien.

Das Geburtstagskind ging kurz vor dem Boarding auf die Toilette. Als er zurückkam, konnte er seine Frau nicht mehr finden, dachte sich aber nichts dabei. Er vermutete, dass sie bereits an Bord des Fliegers war. Seine Frau allerdings machte sich Sorgen um ihren Mann und suchte am Boden nach ihm. Weil die beiden im Flugzeug nicht nebeneinander gesessen hätten, bemerkte der Mann sein Versehen erst nach der Landung.

In einem TV-Interview berichtete das Paar, das noch immer verheiratet ist, dass sie statt des Spanienurlaubs Campingferien im eigenen Land gemacht hätten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten