Deutschland

Mann versteckte Kokain im Polizeiauto

Teilen

Ein Beamter beobachtete den Vorgang - Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ein 38-Jähriger hat in Oberfranken sein Rauschgift in einem Polizeiauto versteckt. Schleierfahnder hatten den Mann bei Schirnding (Kreis Wunsiedel) als Beifahrer eines tschechischen Taxis kontrolliert. Da die Beamten den Verdacht hatten, dass er Drogen dabei hatte, fuhren sie mit ihm zur Inspektion.

Zwischen den Rücksitzen
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte der Verdächtige auf der Fahrt am Mittwoch sein Kokain in der Ritze zwischen den Rücksitzen verschwinden lassen. Einem der beiden Fahnder fiel dies jedoch auf. Die Beamten fanden eine geringe Menge des Rauschgiftes und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.