34-Jährige erlebte Familien-Horror

"Mein Mann hat meine Mutter geschwängert"

Teilen

Das Liebespaar soll die Gehörnte später auch noch zur Hochzeit eingeladen haben.

Die 34-jährige Britin Lauren Wall hat einen Familien-Horror der Sonderklasse erlebt, wie sie dem "Mirror" schilderte. Ihr Ehemann hat ihre Mutter geschwängert! 

"Paul hat sich mit Mama immer sehr gut verstanden. Ich fand das aber nie seltsam. Sie war seine Schwiegermutter und er war freundlich. Sie haben viel zusammen gelacht. Ich dachte nicht, dass ich mir irgendwelche Sorgen machen müsste. Wer würde das schon?", sagt die Gehörnte gegenüber "Mirror".

Julie, die Mutter der betrogenen ist um 19 Jahre älter und sieht Lauren sehr ähnlich. Als die 34-Jährige ihren Mann Paul heiratete, zahlte Julie sogar noch 17.000 Euro für die Hochzeits-Feier. Als Dank nahm das frisch vermählte Paar, die Mutter zur Hochzeitsreise mit, wo die Affäre ihren Anfang genommen haben soll.

Der untreue Ehemann seine Frau und zog bei seiner Schwiegermutter ein

Vier Wochen nach der Hochzeit soll sich Paul verändert haben. Seine Ehefrau Lauren fand schließlich sogar eindeutige Textnachrichten auf seinem Handy. Paul und seine Schwiegermutter stritten ihre Affäre ab. Doch nur Tage später verließ der untreue Ehemann seine Frau und die gemeinsame Tochter (damals sieben Monate alt). Paul zog bei seiner fast 20 Jahre älteren Schwiegermutter ein.

Dann kommt es noch schlimmer: Lauren trifft zufällig ihre Mutter - und die ist schwanger. Neun Monate später bekam sie ihr Kind mit Paul. Dreist soll das Liebespaar die Gehörnte später auch noch zur Hochzeit eingeladen haben. 

Bis heute hat Lauren diesen Horror nicht verarbeitet. Alle Versöhnungsversuche fruchteten nichts. Man trifft sich zwar ab und zu, versucht freundlich miteinander umzugehen. Vor einigen Jahren twitterte Lauren an Weihnachten sogar Familienfotos (oben links ein Bild ihrer Mutter). "Ich werde wohl für den Rest meines Lebens Vertrauensprobleme haben", sagt die 34-jährige Betrogene.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.