Leiche gefunden

Entführte Milliardenerbin ist tot

Teilen

Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie Eliza Fletcher überwältigt und in einen SUV gezerrt wird.

Die 34-jährige Lehrerin Eliza Fletcher aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee ist seit Freitagmorgen verschunden. Die Enkelin des Multi-Milliardärs Joseph Orgill III wurde beim Joggen entführt und schließend ermordert. Die Polizei konnte nun einen Verdächtigen festnehmen. 

Entführte Milliardenerbin ist tot
© @MEM_PoliceDept/Twitter
× Entführte Milliardenerbin ist tot
Eine Überwachungskamera filmte die 34-Jährige beim Joggen

Wie die Polizei mitteilte wurde Fletcher bei ihrer morgendlichen Laufrunde von einem Mann angesprochen, überwältigt und dann in einen schwarzen SUV gezerrt. Am Tatort fanden die Ermittler Sandalen, auf denen sich die DNA des ehemaligen Häftlings Cleotha Abston befindet. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Entführer am Samstag fest.

Entführte Milliardenerbin ist tot
© @MEM_PoliceDept/Twitter
× Entführte Milliardenerbin ist tot
  Cleotha Abston wurde festgenommen

Leiche gefunden

Abston wurde bereits 2001 wegen einer ähnlichen Entführung verurteilt und saß fast 20 Jahre lang im Gefängnis. Der 38-Jährige streitet allerdings ab, etwas mit dem Verschwinden Fletchers zu tun zu haben. Die Familie hat nun 50.000 Dollar Belohnung für Hinweise ausgelobt.

Am Montag gegen 17 Uhr machten die Beamten in der Nähe des Entführungsortes dann einen grausigen Fund und entdeckten eine Leiche. Heute, am Dienstag, twitterte die Polizei: „Die Verstorbene ist die 34-jährige Eliza Fletcher.“ 
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo