USA

Mumie sorgt für Aufregung an Flughafen

Teilen

Am US-Flughafen von Atlanta ereigneten sich bizarre Momente.

Für Aufregung am US-Flughafen Atlanta sorgte eine Mumie, die durch den Sicherheitscheck musste. Doch der verweste Körper war natürlich nicht echt, sondern eine Requisite aus dem Film "Texas Chainsaw Massacre".

Vor kurzem wurde die Mumie zu einer Monster-Konvention nach Arizona gebracht - nun wurde sie wieder zu ihrem Besitzer zurückgeführt. Die Sprecherin der US-Transportsicherheitsbehörde TSA lud eine Fotocollage der bizarren Momente auf Twitter und Instagram hoch.
 


"Wahrscheinlich das Seltsamste, was jemals einen TSA-Checkpoint passiert hat: Eine Leichenpuppe aus dem Chainsaw Massacre Film am Atlanta-Flughafen", schrieb sie dazu.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.