Mord-Anklage in den USA

Mutter gibt Kindern Heroin - Tochter (14) tot

Teilen

Nancy Kellum (37) muss sich nun wegen Mordes verantworten.

Dieser Fall erschüttert derzeit die USA. Nancy Kellum muss sich wegen des Mordes an ihres Kindes vor Gericht verantworten. Die 37-Jährige Mutter gab zwei Kindern, darunter ihre Tochter (14) und ein weiteres Kind (12), Heroin und Meth. Ihre eigene Tochter starb!
 

Anklage wegen Mordes

Der tragische Fall ereignete sich bereits Mitte Februar im US-Bundesstaat North Carolina. Wie die Autopsie bestätigte, starb Hawlee durch eine Drogen-Überdosis. In ihrem Körper befand unter anderem Meth und Heroin, das mit dem Opiod Fentanyl versetzt war. Rettungskräfte konnten das Leben der 14-Jährigen nicht mehr retten.
 
Nancy Kellum stellte sich schließlich selbst der Polizei. Nachdem zuerst nur wegen Kindesmisshandlung ermittelt wurde, wurde die Anklage nun verschärft. Das zweite Kind, das unter Drogen gesetzt wurde, überlebte. Es soll sich dabei um eine Verwandte handeln. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.