Getötet und gegrillt

Nach Biss: Surfer rächt sich an Hai

Teilen

Der verärgerte Surfer will den Hai jetzt grillen und essen.

In der Küstenregion des Sunshine-States Florida tummeln sich viele Hai-Arten. Da kann es schon einmal passieren, dass sich die Meeresbewohner und  Surfer in die Quere kommen. Der Wellenreiter, Allen Engelman, wollte sich das nicht mehr länger gefallen lassen, und setzt ein Zeichen.

Video zum Thema: Nach Biss: Surfer rächt sich an Hai

Surfer kehrt zurück und tötet seinen Peiniger
Als der 28-jährige Amerikaner in der Nähe von Singer Island von einem Hai gebissen wird,  wollte er die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen. Die kleine Verletzung am Handgelenk war wohl keine schwere Verletzung. Trotzdem ging er zurück an den Ort des Geschehens um nach seinem Erzfeind zu angeln.

Brutale Szenen zwischen Engelman und dem Hai spielen sich ab. Einige Helfer vom Strand kommen hinzu. Nach kurzer Überwältigungsphase schnappt der Surfer den toten Hai und zieht ihn vom Strand um ihn zu Hause zu verspeisen. Ob der US-Wellenreiter den Hai gefunden hat, der ihn auch gebissen hat, sei dahin gestellt. Schließlich war der Surfer zwischendurch im Spital, seine Wunden nähen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.