Nacktes Paar hat Sex im Auto und kracht gegen Baum

Kurioser Unfall

Nacktes Paar hat Sex im Auto und kracht gegen Baum

Besonders bizarr: die neugeborene Tochter der Frau war auf dem Rücksitz.

Zu einem kuriosen Verkehrsunfall kam es in Washington (USA): ein nacktes Pärchen krachte mit dem Auto gegen einen Baum. Der Fahrer wurde verhaftet. Das berichtet die Sun.

Michael T. (23) landete am Mittwoch mit seinem Wagen an einem Baum. Er wurde von der Polizei splitternackt gefunden - neben Daisy L., die ebenfalls nackt war. Auf dem Rücksitz fanden die Beamten zudem Daisys drei Monate alte Tochter. Sie wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Die Polizei berichtet, dass Michael T. nackt und betrunken am Steuer saß. Daisy setzte sich dann - ebenfalls nackt - während der Fahrt auf ihn. Das behaupten zumindest schockierte Augenzeugen.

Daisy wurde mit einem Beckenbruch ins Krankenhaus eingeliefert, Michael wurde verhaftet.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten