Mars Penis

Pikantes Bild

NASA-Rover malt Penis auf den Mars

Noch ist nicht ganz klar, welcher der Rover das Bild hinterlassen hat.

Die NASA erobert den Mars . Drei Rover befinden sich derzeit auf dem roten Planeten. Neben "Curiosity" sind seit Jänner 2004 auch noch "Opportunity" und "Spirit" auf dem Mars. "Opportunity" ist immer noch voll funktionsfähig, zu "Spirit" hat die NASA keinen Kontakt mehr, aber er könnte immer noch auf dem Mars herumkurven.

Jetzt ist ein pikantes Bild aufgetaucht, dass Spuren eines der Rover zeigt: Ein Penis ziert die Oberfläche des Mars. Welcher der Rover dafür verantwortlich ist, ist derzeit noch nicht klar, aber vermutlich dürfte es bei einem Wendemanöver passiert sein.

VIDEO-TOP GEKLICKT: NASA-Rover macht Dehnübungen auf dem Mars

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten