Textslideshow

Newtown-Massaker: Polizeifunk veröffentlicht

Newtown-Massaker: Polizeifunk veröffentlicht

Sandy Hook School. Der Anrufer sagt, jemand schieße im Inneren des Gebäudes.

Alle Einheiten zur Sandy Hook Schule.

Vor Ort wird gemeldet, dass das Glas im Eingangsbereich zerbrochen ist, aber niemand weiß, warum.

An alle Einheiten. Die Person am Telefon glaubt  immer noch Schüsse im Gebäude zu hören.

An alle Einheiten bei der Sandy Schule: Es fallen jetzt keine Schüsse mehr. Es ist ruhig. Die Schule ist umstellt.

Mir wurde gemeldet, dass ein Lehrer zwei Schatten gesehen hat, die an der Turnhalle vorbei rannten. Das ist auf der Rückseite des Gebäudes.

Die letzten Schüsse des Täters fielen auf der Vorderseite des Gebäudes.

Ich habe soeben einen Anruf erhalten, es gibt eine  weibliche Person mit einer Schussverletzung am Fuß im Zimmer eins.

Weitere Verletzungen sind noch ungewiss. Bitte einen Krankenwagen schicken.

Wir sind eine Einheit in der Schule, Ich habe hier Tote. Wir brauchen einen Krankenwagen.

Einheit zwei bringt mehrere Personen ins Danburry Spital.

Wir haben eine verletzte Person in Zimmer neun mit mehreren Schussverletzungen.

Newtown meldet: Ein Tatverdächtiger ist tot. Das Gebäude ist aber noch nicht sicher gestellt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten