Schock-Video

Oben-Ohne-Jogger schlägt 7-fachen Vater tot

Teilen

Ein Überwachungs-Video zeigt die tödliche Attacke. 

In der australischen Metropole Brisbane ereignete sich vergangenen Samstag eine brutale Attacke. Ein 7-facher Vater wurde nach einem Streit auf offener Straße von einem 38-jährigen Mann niedergeschlagen. Der 48-jährige Australier erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb.

Ein einziger Schlag
Eine Überwachungskamera hat die Attacke festgehalten, der australische Sender News9 hat das Video schließlich veröffentlicht. Darauf sieht man, wie sich der Oben-Ohne-Jogger seinem Opfer nähert. Die beiden Männer streiten offensichtlich miteinander, ehe der Angreifer den Familienvater mit einem einzigen Schlag niederstreckt. Wenig später sieht man, wie sich der 48-Jährige noch einmal dem am Boden liegendem Opfer nähert, eher er davonläuft.

Andere Passanten eilen dem Opfer sofort zur Hilfe und alarmieren die Rettung. Der 7-fache Vater stirbt allerdings wenig später im Krankenhaus. Die Polizei konnte den Täter inzwischen festnehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.