One-Night-Stand in München

Frau will zu viel Sex: Mann schreit um Hilfe

Teilen

Mann ruft von Balkon nach Hilfe - Frau baggerte auch die Polizisten an.

Mehr als von ihm erwartet sollte ein Münchner bei einem One-Night-Stand bringen: Die Frau wollte zu viel Sex! Er flüchtete vor der Lüsternen auf ihren Balkon und rief die Polizei um Hilfe.

Der 43-Jährige hatte die vier Jahre ältere Frau in einer Münchner Bar am Montagabend kennengelernt.

Im Appartment der Frau hatten die beiden dann zwar mehrere Male Sex - doch sie wollte noch immer mehr, als der erschöpfte Mann Nein sagte.

Ein Polizeisprecher erklärte: "Der Mann erfüllte die Wünsche der Frau mehrere weitere Male, damit er ihr Appartment verlassen konnte."
 - "Als sie sich jedoch weigerte, ihn gehen zu lassen und noch mehr Sex von ihm verlangte, floh er auf den Balkon und rief die Polizei."

Als die Polizeibeamten eintrafen, versuchte die Frau, sich an diesen "schadlos" zu halten und sie in ihr Bett zu locken! Der Frau droht nun eine Anklage wegen sexueller Nötigung.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.