Skandal-Video

Paar hat Sex in Disco: Jetzt gibt es Konsequenzen

Teilen

Das dreiste Pärchen trieb es mitten auf der Tanzfläche.

Ein Paar trieb es in einem Klub wild. Wie ein Video aus Russland zeigt, haben eine Frau und ein Mann mitten auf der Tanzfläche einer gut besuchten Diskothek wilden Sex.

Die beiden störten sich offensichtlich nicht daran, dass alle anderen ihnen zuschauten und gar mitfilmten. Prompt wurde das Video ins Netz gestellt und mittlerweile schon mehr als 300.000 Mal angeklickt.

Wie die Aufnahmen zeigen, scheint die Frau, die als Ksenia S. identifiziert wurde, nicht wirklich bei Sinnen zu sein. Dies löste schnell Gerüchte über eine mögliche Vergewaltigung aus.

Polizist suspendiert
Dies dementierte die Russin aber selbst in einem Statement. Sie habe ihren Liebhaber bereits zuvor gekannt und der Sex sei einvernehmlich gewesen. Zudem zeigte sie sich zwar peinlich berührt über den Sex-Film im Netz, aber bereuen würde sie ihn nicht.

Konsequenzen hat der Clip für sie nicht, allerdings für ihren Sex-Partner. Dessen Chef bei der Polizei bekam Wind vom Video und er wurde sofort suspendiert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.