Verschwundenes Mädchen

Pädophiler: "Ich habe Maddie getötet"

Teilen

Ein verurteilter Straftäter soll Maddie McCann getötet haben.

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos in Portugal verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-Jährigen nicht aufgegeben. 

Die Polizei muss sich dabei allerdings auch immer wieder mit falschen Spuren beschäftigen. So behauptete etwa Aaron Collis, ein verurteilter Straftäter, er hätte Maddie 2007 in Frankreich gesehen und schließlich getötet. Der pädophile Täter, der 2009 verurteilt wurde, prahlte im Internet mit dem Mord und zwang somit die Polizei, der Spur nachzugehen. Das Geständnis stellte sich aber wenig später als glatte Lüge heraus.

Im Gespräch mit "Cambrige News" berichtet Collins, warum er das Geständnis gemacht hatte. "Ich wollte die Polzisten narren und habe es wirklich genossen. Ich finde es auch immer noch lustig."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.