Pärchen hat vor den Augen aller Badegäste Sex am Strand

Völlig ungeniert

Pärchen hat vor den Augen aller Badegäste Sex am Strand

Am helllichten Tag ließ das Paar auf dem berühmten Ses-Illetes-Strand ihren Gefühlen freien Lauf.

Formentera. Ein Pärchen ließ sich von den anwesenden Badegästen nicht stören und hatte am helllichten Tag völlig ungeniert Sex auf dem berühmten Ses-Illetes-Strand auf Formentera, einer Nachbarinsel von Mallorca. Mitten am Strand ließen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf. Dass die Verliebten von zahlreichen Urlaubern dabei beobachtet wurden, störte sie offenbar nicht. Mehrere Strandbesucher nahmen die Szene mit ihren Handykameras auf, wie "Mallorcamagazin" berichtet.

Da keine Polizei vor Ort war, blieb das Pärchen offenbar ungestraft. Normalerweise droht in Spanien bei Geschlechtsverkehr an öffentlichen Plätzen eine hohe Geldstrafe. 

Bereits zweiter Vorfall

Erst kürzlich hatte ein Pärchen auf einem Supermarkt-Parkplatz in Palma Sex in der Öffentlichkeit. Damals wurden die beiden von der Polizei abgeführt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten