Heftiger Streit

Passagier zuckte im Flieger nach Mallorca völlig aus

Teilen

Völlig betrunken pöbelte er herum und verpasste einem Flugbegleiter auch noch eine Kopfnuss.

„Sch**ß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“ lautet der Titel eines beliebten Ballermann-Hits. Dieses Motto dürfte sich ein Passagier vergangenen Freitag in Paris wohl zu sehr zu Herzen genommen haben.

Da der Easyjet-Flug von der französischen Hauptstadt nach Palma de Mallorca schon zwei Stunden Verspätung hatte, nutzten zwei Fluggäste diese Zeit, um sich gehörig zu betrinken. Das berichten unter anderem die „Mallorca Zeitung“ und der „Express“.

Als der Zeitpunkt des Abflugs gegen 21 Uhr endlich kam, betraten beide schon völlig alkoholisiert den Flieger. Dort fielen sie sofort durch ihr unmögliches Verhalten auf, sodass die Flugcrew sie aufforderte das Flugzeug zu verlassen.

Völlige Eskalation

Freilich wollten die beiden Betrunkenen dieser Bitte nicht nachkommen und es kam zum hitzigen Streit. Plötzlich geriet die Situation außer Kontrolle und einer der Betrunkenen verpasste einem Flugbegleiter eine Kopfnuss. Die restlichen Crewmitglieder verständigten sofort die Polizei.

Erst um drei Uhr morgens waren die Betrunkenen schließlich aus dem Flieger raus. Aufgrund der späten Uhrzeit entschied sich die Fluggesellschaft den Flug zu streichen und auch 11 Uhr am Folgetag neu anzusetzen. Letzten Endes hob die Maschine Richtung Mallorca ab – allerdings mit 14 Stunden Verspätung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.