Hype im Internet

Peinlich: Vater hält DAS für Vibrator

Teilen

Nach dem Fund des 'Sex-Spielzeugs' konfrontierte er seine Tochter.

Beim Thema Sex können einem die Eltern schnell einmal peinlich werden. Im Fall von Emily ist das nur allzu verständlich.

Auf Twitter postete die Userin einen "interessanten" Chatverlauf mit ihrem Vater. Laut "Daily Mail" bekam sie vorerst eine Nachricht von ihm mit den Worten: "Emily, wo bist du? Wir müssen reden." Als Emily ihm erklärte, dass sie sich gerade bei Freunden befinde, schickte er ihr ein Foto von einem harmlosen Gegenstand, von dem er dachte, dass es sich um ein Sex-Spielzeug handle.


"Ich habe das hier gefunden. Warum kaufst du so etwas? Das ist ekelhaft! Du solltest dein Geld nicht verschwenden! Wenn du solche Bedürfnisse hast, schlage ich vor, dass du den Sch**ß nicht herumliegen lässt", schrieb der Vater erbost.

Als Emily fragte, was er denn denke, worum es sich hierbei handle, bekam sie die Antwort: "Diese Dinge die Menschen bei Spencer kaufen. Diese ekelhaften Spielzeuge, die vibrieren. Ich bin noch nicht so alt, Emily!"

Schockiert erklärte ihm Emily daraufhin, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Power Bank, einen tragbaren Akku, für ihr Handy handle. "Oh mein Gott, was machst du in meinen Sachen?", fragte sie empört.

Ihr Vater gab schließlich laut "Daily Mail" zu, dass er auf der Suche nach Essstäbchen war. Er flehte seine Tochter an, nichts ihrer Mutter zu erzählen. Diese postete den Chatverlauf stattdessen auf Twitter, wo der Beitrag mehr als 45.000 Mal geteilt und über 150.000 Mal geliked wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo