Im Hotel

Pilot sorgt für peinlichen Nackt-Skandal

Teilen

Ein afrikanischer Pilot stürmte nackt ins Zimmer eines Ehepaars.

Der simbabwische Pilot Paul Muchatuta sorgte mit einem Nackt-Skandal vor allem in Afrika für große Aufregung. Der erfahrene Kapitän der Air Namibia flog mit einem Airbus A330-200 von Windhoek nach Frankfurt. Untergebracht war Muchatuta in einem noblen Hilton-Hotel – dort kam es dann aber zu einem handfesten Eklat.

Der Simbabwer spaziert nackt durch den Hotelflur, betritt das Nachbarzimmer und fordert dort ein verdutztes Ehepaar auf, still zu sein, damit er ruhig schlafen kann. Der Skandal blieb dabei nicht ohne Folgen. Das Hotel sprach umgehend ein Hausverbot aus und informierte die Fluglinie. Diese will den Vorfall zwar näher untersuchen, spricht allerdings von einem privaten Vorfall.  

Pilot sorgt für peinlichen Nackt-Skandal
© FB

In Namibia blieb der Skandal natürlich nicht geheim. Vor allem die Boulevard-Medien berichten seit Tagen ausführlich und detailliert über den Nackt-Skandal. Paul Muchatuta ist im afrikanischen Land inzwischen fast schon eine Berühmtheit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.