Pilot sperrt sich aus dem Cockpit aus

Kurz vor der Landung

Pilot sperrt sich aus dem Cockpit aus

Passagiere von Delta Air Lines erlebten Horror-Landung in Las Vegas.

"Ladies und Gentleman, ich bin Ihr Kapitän und ich habe mich aus dem Cockpit ausgesperrt." Diese Horror-Durchsage erlebten Passagiere der Delta Air Lines auf einem Flug von Minneapolis nach Las Vegas kurz vor der Landung.

Nach einer kurzen WC-Pause versuchte der Pilot wieder ins Cockpit zu gelangen, aber die Tür ließ sich auf Grund einer Fehlfunktion nicht mehr öffnen. Gott sei Dank war der Co-Pilot noch im Cockpit und konnte eine perfekte "Notlandung" hinlegen. Die 168 Passagiere applaudierten ihrem Helden enthusiastisch.

Curry Russell, der ein Video von der verrückten Situation ins Internet gestellt hat, erklärte hinterher, dass es "verrückt, aber auch aufregend" war. Es habe sich komisch angefühlt, dass der Pilot beim Landen bei den Passagieren war, erklärte ein anderer.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten