VIDEO

"Pizza-Ratte" wird zum Internet-Hit

Teilen

Eine Ratte schleift ein Stück Pizza hinter sich her und wird zum Star.

Ein Video, in dem eine Ratte ein großes Stück Pizza hinter sich herschleift, hat es zum Internet-Hit geschafft. Der New Yorker Komiker Matt Little stellte den Film nach eigenen Angaben ins Netz, wo er innerhalb von 24 Stunden bereits mehr als 1,5 Millionen Mal angesehen wurde.

Video zum Thema: Ratte nimmt sich Pizza mit

Dutzende US-Medien berichteten am Dienstag darüber, unzählige Menschen kommentierten die Bilder auf Twitter - etwa mit dem Erkennungszeichen: #PizzaRat. In dem Video ist zu sehen, wie die Ratte ein Stück Pizza, das etwa doppelt so groß ist wie sie selbst, einige Stiegen herunterschleift, bevor sie es loslässt und wegrennt. "Das ist eine Metapher auf das Leben in New York", wurde Little zitiert. "Man hat viel zu viel vor sich und viel zu viel zu tragen."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten