Most Wanted

Polizei fasst heißeste Killerin der Welt

Teilen

Die 33-jährige Brenda Delgado gilt als extrem gefährlich.

Das FBI stellte die 33-jährige Mexikanerin Brenda Delgado auf die Liste der Most Wanted. Die junge Frau wird als extrem gefährlich eingestuft und soll für die Ermordung der neuen Partnerin ihres Ex-Freundes verantwortlich sein. Nun wurde Delgado in Mexiko verhaftet.

Delgado soll im September des Vorjahres den Mord an ihrem Ex in Auftrag gegeben und dabei zwei Profi-Killer engagiert haben. Diese schlugen dann in einer Parkgarage in der US-Metropole Dallas zu und töteten den 35-jährigen Ex-Freund.

Seither wurde intensiv nach Delgado gefahndet. Schließlich konnten die mexikanischen Behörden die 33-Jährige festnehmen. Nun soll sie rasch an die USA ausgeliefert werden. Im US-Bundesstaat Texas droht ihr die Todesstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.