Anna Chapman, Wladimir Putin

Gerüchte

Putin: Affäre mit Agentin 00Sex?

Der mächtigste Mann Russlands sorgt derzeit für Gesprächsstoff.

Wladimir Putin wird bald zum dritten Mal (nach 2000 und 2004) als Präsident Russlands in den Kreml einziehen. Viel mehr ist die russische Bevölkerung derzeit aber am Privatleben Putins interessiert, denn Ludmila Putina, die First Lady Russlands, wurde in den letzten Jahren kaum mehr gesehen.

Deshalb dichten russische Medien ihrem alten und neuen Staatsoberhaupt eine Affäre mit Anna Chapman, der Agentin 00Sex, an, berichtet die "Daily Mail". Die Ex-Agentin wurde 2010 als Spionin in den USA enttarnt und arbeitete danach als Model und Moderatorin. Seit einigen Monaten ist aber auch sie wie vom Erdboden verschluckt. Gemeinsam mit den Dementis der Regierung zu den Gerüchten reicht das aus, um den beiden eine Affäre anzudichten. Allerdings halten sich auch noch Gerüchte um eine Affäre Putins mit Alina Kabajewa, der früheren olympischen Goldmedaillengewinnerin.

Ludmila Putina, die Noch-Ehefrau, wurde offenbar in einem noblen Gästehaus an der Grenze zu Estland untergebracht, während Putin in Moskau lebt und residiert. In Russland allerdings nichts Ungewöhnliches: Russische Staatschefs haben ihre Frauen schon immer aufs Land geschickt und sich in der Hauptstadt junge Gespielinnen gehalten, berichtet die "Times".

VIDEO: Sexy Fotoshooting mit Anna Chapman

Diashow: Anna Chapman startet TV-Karriere



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten