Bond-Girl für unterwegs

Strip-Poker mit "Agentin 00Sex"

Teilen

Die heißeste iPhone-App des Jahres: Es winken sexy Bilder der Spionin.

Die sexy Spionin Anna Chapman gibt es nun auch für unterwegs. Die Firma Zeda fertigte eine iPhone-App mit "Agentin 00Sex" an. Man kann mit der hübschen Russin eine Art Strip-Poker spielen.

"Heiße Fotos"
Die Firma verspricht "heiße, bisher noch nie gesehene Fotos" der Russin. Ganz nackt wird man sie aber nicht zu sehen bekommen, dafür sorgt schon der Zensurmechanismus von Apple. Wer sich beim Poker, es werden die Varianten Texas Hold'em und 5 Card Draw angeboten, erfolgreich zeigt, wird außerdem auf die Facebook-Seite von Chapman eingeladen.



Hier wird es weitere exklusive Bilder von ihr geben und man kann außerdem ihren Blog verfolgen. Angeboten wird die App im iTunes-Store. Es kostet 1,99 Dollar.

Bond-Girl in Leder
"Wir haben Anna ausgesucht, weil sie trendig und modern ist", so ein Sprecher von Zeda zur "Daily Mail". Die Aufmachung kommt auch sehr stylish daher. Chapman präsentiert sich als Bond-Girl um hautengen Leder-Outfit und mit Pistole im Anschlag.

Ein ähnliches Motiv wählte auch die russische Ausgabe von "Maxim" . Sie hob die Ex-Spionin in Unterwäsche auf ihr Cover und gab ihr ebenfalls eine Waffe in die Hand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.