Putin: Falls Trump verliert enthüllt er Planet X-Wahrheit

Katastrophe kommt

Putin: Falls Trump verliert enthüllt er Planet X-Wahrheit

Selbst wenn Planet nur vorbeizieht könnte es Naturkatastrophen geben.

Der russische Präsident Vladimir Putin will einem Bericht des britischen „Daily Star“ zufolge der Welt die Wahrheit über eine kommende Katastrophe mit dem „Planet X“ (auch als Nibiru bekannt) sagen. Die britische Zeitung beruft sich auf diverse russische Webseiten, die vor den Gefahren von Planet X warnen.

Der Planet sei so groß, dass er seine Massengravitation auf der Erde riesige Erdbeben und Naturkatastrophen auslösen wird, wenn er vorbeizieht – eine Bedrohung, die laut Verschwörungstheoretikern von den Regierungen geheim gehalten wird, um eine Massenpanik zu verhindern.

Wird Putin über Planet X aufklären, falls Donald Trump verliert?

Der „Daily Star“ zitiert eine russische Webseite, die davon ausgeht, dass bereits seit dreißig Jahren ein geheimer Krieg zwischen dem Weißen Haus und dem Kreml besteht, der in einem Geheimabkommen zwischen Putin und Trump gipfelte.

Putin werde demzufolge über Planet X/Nibiru schweigen, worauf Trump im Gegenzug gleich zu Beginn seiner Präsidentschaft über Planet X aufklären sollte.

Nun sieht es allerdings immer weniger danach aus, als ob Trump seinen Teil des Abkommens halten könnte – weshalb Putin im Falle einer Wahlniederlage Trumps wohl selbst eine Aufklärungskampagne starten würde.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten