Verblüffende Ähnlichkeit

Putins geheimer Sohn sieht genauso aus wie er

Teilen

In den sozialen Medien geht das Foto von Putins angeblichen Sohn viral.

Es gilt als offenes Geheimnis, dass Wladimir Putin seit Jahren eine heimliche Affäre mit Alina Kabajewa hat. Bereits 2008 kam die Beziehung zwischen dem Kreml-Chef und der um 31 Jahren jüngeren Ex-Turnerin erstmals ans Licht. Damals behauptete eine russische Zeitung, dass Putin eine Liaison mit der Olympia-Siegerin und Weltmeisterin führe. Das Paar soll Berichten zufolge auch zwei gemeinsame Kinder haben.

In den sozialen Medien geht nun ein Foto viral, das den geheimen Sohn Putins zeigen soll. Der Bub ist 12 Jahre alt und sieht seinem angeblichen Vater erschreckend ähnlich.

 

Das Foto soll Berichten zufolge allerdings bereits 2018 in der Moskauer Christ-Erlöser-Kirche aufgenommen worden sein. Beweise, dass es sich dabei aber tatsächlich um Putins Sohn handelt, gibt es nicht.

Über Putins Privatleben ist nur sehr wenig bekannt. Der 70-Jährige war von 1983 bis 2013 mit der Linguistin Ljudmila Schkrebnewa verheiratet und hat zusammen mit ihr zwei Töchter: Maria Woronzowa (* 1985 in Leningrad) und Katerina Tichonowa (* 1986 in Dresden).
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.