Siet Tagen verschwunden

Rätsel um First Lady: Wo steckt eigentlich Melania Trump?

Teilen

Melania Trump wurde seit 12 Tagen nicht mehr gesehen – die Gerüchteküche brodelt.

Bei der Amtseinführung Donald Trumps legte die neue First Lady noch einen glamourösen Auftritt hin. Melania Trump ist dabei sogar in einem Look aufgetreten, der Beobachter an die frühere Präsidentengattin Jacqueline "Jackie" Kennedy erinnerte.   

Seither wurde es aber still um die gebürtige Slowenin. Während Donald Trump täglich mit umstrittenen Entscheidungen für Aufregung sorgt, ist seine Frau Melania gänzlich von der Öffentlichkeit verschwunden.  Wie CNN berichtet wurde die First Lady ganze 12 Tage nicht mehr gesehen. Als Trump am Mittwoch die Trauerfeier für einen im Jemen getöteten Soldaten besuchte, begleitete ihn nicht seine Frau, sondern seine Tochter Ivanka.

Die Gerüchteküche brodelt nun: Mehrere US-Medien spekulieren darüber, dass Melania schlicht mit ihrer Rolle als First Lady überfordert sei, das „People“ Magazine geht davon aus, dass Trumps Ehefrau wohl gar nie nach Washington ins Weiße Haus ziehen wird. Melania Trump wohnt weiterhin mit Sohn Barron in New York City.

Ein Trump-Berater hat nun alle Berichte Dementiert. „Frau Trump nimmt die Verantwortung als First Lady sehr ernst.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo